KEINE ANGST DAS IST NUR EIN SCHERZ !!!

ALARM!!!

DIE KERNSCHMELZE DES REAKTORS WURDE EINGELEITET!

NA WER WIRD DENN GLEICH SO NEUGIERIG SEIN? DU HAST SOEBEN EDNA'S SWIMMINGPOOL VON DER MANIAC MANSION VILLA IN DIE LUFT GEJAGT! GLÜCKLICHERWEISE BEFANDEST DU DICH ZUM ZEITPUNKT DES DRÜCKENS NICHT IM SWIMMINGPOOL. WARUM MUSST DU AUCH IMMER DIESE ROTEN KNÖPFE DRÜCKEN? GUT DAS ES NICHT DEIN HAUS WAR WAS IN DIE LUFT FLOG, WAS?

Natürlich ist Gabriel West ist zu gutmütig um jemand ernsthaft schaden zuzufügen, gewisse Spässe kann er sich aber manchmal nicht verkneifen. :-) Wenn du mal wieder Ednas Haus in die Luft sprengen möchtest, weisst du ja jetzt wie es geht 'lach' lg GW


Website Design & CBall Panda Ligasystem by Gabriel West

CBall.de Website & CBall Programm by Marcel Jorkisch

CBall Titelbild & Spielfigurendesign by Percy Götz

 Pandaliga Website: pandaliga-cball.jimdo.com

Official CBall Website: www.cball.de